Aktueller Fachschaftsrat

In den Wahlen zum Fachschaftsrat und Fachrat für das Jahr 2023 wurden für die Amtszeit 1.4.2023 31.3.2024 folgende Personen gewählt:

Arved, Fritz, Helen, Irina und Tutti

Die vollständigen Wahlergebnisse könnt ihr hier auf der Website des StuRa nachlesen.

Auch in dieser Wahlperiode haben wir einiges vor: Wir möchten einige Anschaffungen tätigen, darunter auch einen Kühlschrank, ein neues Fachschaftslogo sowie eine zusammen mit dem Rest der CATS-Fachschaften anzuschaffende Karaokemaschine. Wir wollen die Präsenz der Fachschaft erhöhen, vor allem auch weil wir Nachfolger:innen brauchen. Darüber hinaus ist die Planung für das große CATS-Sommerfest schon im Gange. Und auch dieses Semester werden wir natürlich wieder unsere Speed-Tandem-Abende veranstalten! Bei alldem brauchen wir nicht nur eure Unterstützung, sondern wir freuen uns über eure Anregungen, Fragen und Kritik. Ihr erreicht uns zum Beispiel per Email:
sino-fachschaft@stura.uni-heidelberg.de

Im Haushaltsjahr 2023 stehen wieder etwa 2800 Euro eures VS Beitrags für unsere Veranstaltungen und studentische Initiativen zur Verfügung, Weiteres dazu findet ihr in unserem Budgetplan.

Die erste reguläre Fachschaftsratsitzung des Semsters fand am 19.04.2023 statt. Es finden nun jeden Mittwoch, um 18:00 Uhr wöchentliche Fachschaftsvollversammlungen statt. Alle unsere Beschlüsse und aktuellen Themen könnt ihr transparent in unseren Protokollen nachlesen.

Für den Fachrat gewählt wurden Fritz, Irina und Sophie. Diesmal ausnahmsweise eine Vollbesetzung!

Im Fakultätsrat sitzt für und Tutti.

Bei allen weiteren Fragen und Anregungen könnt Ihr euch jederzeit an uns wenden.